Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dead Rabbits

Für alle Krieger und Freunde der Dead Rabbits
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeines Gequatsche :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5358
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyDi Jul 20, 2010 1:47 pm

5 Mitglieder kann die neue Gilde aufnehmen. Sehe ich das richtig das ein neuer Platz 5000 Gold kostet oder habe ich da was falsch verstanden ???
Ich wollte Nscho einladen (Lillifee) und es ging nicht weil wir voll sind.
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Lurch der Stier
Thekengott
Lurch der Stier


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 5217
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 61
Ort : Brauerei Schwarze Sonne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyDi Jul 20, 2010 2:05 pm

der ausbau mit 5000 ist dann 15 Mitglieder und extras zun Skillen ...ich suche weiter was es sonst noch gibt
Nach oben Nach unten
Lurch der Stier
Thekengott
Lurch der Stier


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 5217
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 61
Ort : Brauerei Schwarze Sonne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyDi Jul 20, 2010 2:07 pm

das ist von Pipo

Die Max. Mitglieder Anzahl in Gilden ist von Start weg 5 Member (wenn man ein Gildenhaus baut). Baut man einen Gildenstützpunkt dazu hat die Gilde für max 15 Member platz.

Wenn man dann im nächsten Landabschnitt wieder einen Gildengebäude kommt, bekommt man natürlich auch wieder mehr Plätze für die Gilde
Nach oben Nach unten
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5358
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyMi Jul 21, 2010 12:21 am

Na, dann müssen wir halt alle etwas einzahlen um die 5000 zusammen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Ayla

Ayla


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 5228
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 40
Ort : Rödinghausen

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyMi Jul 21, 2010 9:28 am

wir brauchen ja erst einmal nur solang gold sammeln bis alle member in der gilde sind würd ich sagen. ichsteig durch das spiel noch nich ganz durch, aber es wird noch werden Wink
Nach oben Nach unten
Lurch der Stier
Thekengott
Lurch der Stier


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 5217
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 61
Ort : Brauerei Schwarze Sonne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyDo Jul 22, 2010 11:51 am

Capricorn ist in Ferono als http://w1.gondal.de/characters/profile/DDBEGL und ist die nächsten 2 Wochen in Urlaub
Nach oben Nach unten
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5358
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyDo Jul 22, 2010 12:10 pm

Hmm, der Link funzt net....
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5358
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyDo Jul 22, 2010 12:24 pm

Hallo Lurch. Das ist das was ich im Forum gelesen habe. Wegen der 2 Monate......Nur ging es wie ich eben Lese nicht um Gondal sondern um Artyria..........



Sonntag, 18. Juli 2010, 11:53
Das steht dafür in Artyria´s Forum:

Werte Krieger!

Der Herrscher Artyrias lässt alle tapferen Kämpfer Artyrias zusammenkommen und lässt folgendes verkünden:

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Krieger die Stärksten in der gesamten Artyria Welt sind? Dann sammelt eure Kräfte und kämpft wärend dem "Artyria Schlachtzug" gegeneinander. Die tapfersten Krieger und die stärksten Legionen werden vom Herrscher natürlich fürstlich entlohnt!

Während dem 2-monatigem Schlachtzug, treffen die Krieger von Welt 1 & 2 auf einem vom Herrscher zur Verfügung gestelltem Schlachtfeld aufeinander. Die Teilnehmer erhalten während dem Schlachtzug einen Namenszusatz wie z.B. "Konfuzius I". Dies ist nötig, damit der Herrscher sehen kann welcher Welt der mutige Krieger angehört. Die Krieger, welche auf das Schlechtfeld entsendet werden, starten bei Level 1 starten & erhalten 30 Attributte zum skillen. Hierbei steht die Fairness in Vordergrund. Während dem Schlachtzug ist es natürlich möglich, auf der Stammwelt den Hauptchar weiterzuspielen. Nach dem Ende (2 Monate) des Schlachtzuges wird das Schlachtfeld geschlossen.

- Belohnungen für die stärksten 25 Legionen

Jeder Krieger, welcher am Ende des Schlachtzuges sich mit seiner Legion unter den TOP 25 Legionen in der Legions Ehrenliste befindet, erhält 25% der von Ihm geholten Legionsehre für seine Legion.

Beispiel: Wenn ich wärend dem Schlachtzug z.B. 25.000 Legionsehre geholt habe und ich bin am Ende mit der Legion unter den TOP 25 der Legionsehrenliste, werden der Stammlegion 6250 Legionsehrenpunkte gutgeschrieben.

- Belohnungen für die tapfersten 500 Krieger der Ehrenliste

Platz 1-50: 70 Attribute für den Stammchar zum verskillen & exklusive Avatarverzierung & 8000 Denar (werden zum Kurator gebracht)

Platz 51-150: 55 Attribute für den Stammchar zum verskillen & exklusive Avatarverzierung & 6000 Denar (werden zum Kurator gebracht)

Platz 151-350: 40 Attribute für den Stammchar zum verskillen & exklusive Avatarverzierung & 4000 Denar (werden zum Kurator gebracht)

Platz 351-500: 25 Attribute für den Stammchar zum verskillen & exklusive Avatarverzierung & 2000 Denar (werden zum Kurator gebracht)

Die Krieger, welche sich am Ende unter den TOP 500 befinden werden in der jeweiligen Stammwelt in der Ehrenliste hervorgehoben (eingefärbt / Icon)

Weitere kleine Änderungen: (Achtung: Nicht auf der Stammwelt)

Die Questzeit ist für den Krieger auf dem Schlachtfeld um 25% verringert.
Die Trainingszeit ist auf dem Schlachtfeld um 25% verringert.
Erfolge: die Ziele & Belohnungen werden heruntergesetzt.
Wer auf dem Schlachtfeld einen Dienst absolviert erhält 25% mehr Lohn.
Arenawartezeit: 10 Minuten, alle 5 Leveln wird die Wartezeit um 1 Minute verkürzt. Ab Level 25 bleibt die Wartezeit bei 5 Minuten.
Legionsausbauten kosten um 50% weniger


Zeige was in dir steckt & demonstriere deine Stärke.
Werdet das Aushängeschild für Artyria & macht euren Herrscher stolz!
Lasst die Kämpfe beginnen!
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Lurch der Stier
Thekengott
Lurch der Stier


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 5217
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 61
Ort : Brauerei Schwarze Sonne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyFr Jul 23, 2010 12:35 pm

in Artyria haben sie nur das Spiel kopiert aber hier haben sie ein ganz neues Spiel aufgebaut das war viel Arbeit und so viel Arbeit macht man sich nicht für 2 Monate ...außerdem ist die Auslegung auf endlos und extra Forum haben sie auch ...ich glaube damit wollen sie Gondal ersetzen
Nach oben Nach unten
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5358
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptyMi Aug 04, 2010 5:08 pm

Ich vermisse meinen lurch, habe ihn seid 2 Tagen nicht gesehen. Für Hinweise zur Auffindung unseres Gottbegnadeten Metherstellers ist eine Belohnug von 6 Fässern feinstes lurchmet ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Lurch der Stier
Thekengott
Lurch der Stier


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 5217
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 61
Ort : Brauerei Schwarze Sonne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptySa Aug 07, 2010 2:14 pm

Ich kriege die Fässer ...habe den Lurch gefunden cheers
Nach oben Nach unten
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5358
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) EmptySo Aug 08, 2010 1:03 pm

Haaa, da issa ja. Natürlich, die Belohnung kommt gleich. Muss nur eben unser neues Met-Vehikel anschmeißen und schon brause ich los um dir den Finderlohn dieses Göttlichen Gebräuss zu holen.


Allgemeines Gequatsche :-) Metbike

Uploaded with ImageShack.us

Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeines Gequatsche :-) Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequatsche :-)   Allgemeines Gequatsche :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Gequatsche :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead Rabbits :: Zum Fröhlichen lurch :: off Topic-
Gehe zu: