Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dead Rabbits

Für alle Krieger und Freunde der Dead Rabbits

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deutschland vs Australienl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles

Anzahl der Beiträge : 122

Deutschland vs Australienl Empty
BeitragThema: Deutschland vs Australienl   Deutschland vs Australienl EmptyMo Jun 14, 2010 7:15 pm

Yeah, was ein geiles Fussballspiel. Da hat alles gestimmt, super zusammenspiel der Deutschen.
Ich denke mal das der erste Sieg im ersten spiel auch viel Selbstvertrauen den Spielern bringt und
sie können mit Breiter Brust ins nächste Spiel gehen. Sowas macht Mut. So will ich es immer sehen.

cheers 4:0 cheers
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Rocky
VfL Bochum

Anzahl der Beiträge : 37

Deutschland vs Australienl Empty
BeitragThema: Re: Deutschland vs Australienl   Deutschland vs Australienl EmptyDi Jun 15, 2010 12:04 am

Ja Spiel der Deutschen hat seit langem mal wieder Spass gemacht.

Kombinations Fussball vom feinsten wie ich es selten bei einer Deutschen Mannschaft gesehen habe.

Dennoch man sollte auf den Teppich bleiben.Erstens hat uns Australien so spielen lassen und zweitens

kommen die richtigen Gegner noch.

Man sollte nach einen Spiel jetzt nicht durchdrehen und denken wir werden locker Weltmeister
Nach oben Nach unten

Deutschland vs Australienl
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead Rabbits :: Alles über Sport :: WM 2010-
Gehe zu: