Dead Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dead Rabbits

Für alle Krieger und Freunde der Dead Rabbits
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsfilme !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Death Crow

Death Crow


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 5207
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 38
Ort : Irgendwo

Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: Lieblingsfilme !!!   Lieblingsfilme !!! EmptyDi Mai 25, 2010 7:08 pm

Hier darf dann mal jeder seinen Lieblingsfilm (EINZAHL) bzw. seine Lieblingsfilmreihe reinschreiben !

LEATHEL WEAPON !!!
Nach oben Nach unten
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5356
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme !!!   Lieblingsfilme !!! EmptyDi Mai 25, 2010 7:44 pm

Hab ich alle als Orginal-DVD pirat
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Rocky
VfL Bochum



Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 5194
Anmeldedatum : 24.05.10

Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme !!!   Lieblingsfilme !!! EmptyDi Mai 25, 2010 10:46 pm

Schwierig.Ok wie gesagt 2 glorreiche Halunken ist meine Nr.1 und dann kommen in unbestimmter

Reihenfolge zb.

Rambo 1-4,Rocky 1-6 ach fast alles mit Stallone Very Happy
Stirb Langsam
Heat
Ein Fisch Namens Wanda
Leathel Weapon Reihe
Herr der Ringe Triologie
Gran Torino usw
Nach oben Nach unten
Ayla

Ayla


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 5226
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 40
Ort : Rödinghausen

Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: fime ???   Lieblingsfilme !!! EmptyMi Mai 26, 2010 10:14 am

nen direckten lieblingsfilm is 10 dinge die ich an dir hasse (ten things i hate about you) ansonsten noch viele andere grins
ich les dann lieber mal lol Wink
Nach oben Nach unten
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5356
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme !!!   Lieblingsfilme !!! EmptyMi Mai 26, 2010 5:19 pm

Jo, The Good, the Bad and the Ugly ist auch mein Topfilm.
Danach folgt.........puh, nicht einfach......Terminator Teil 1 (Uncut).
Nr. 3 wäre...Der Schatz der Sierra Madre.
Nummero 4:....Alien Teil 1 natürlich auch nur Uncut. Cutfilme regen mich eh auf und so ein Sche... schau ich gar net zuende.

Jetzt nur noch in unbestimmter Reihenfolge noch einige Topfilme auf meiner Lieblingsliste:

Die Klapperschlange (Nenn mich Snake)
Die Simpsons-Der Film ( Klappe Flanders )
Gangs of New York ;-)) ( Dead Rabbits)
Beim Sterben ist jeder der erste ( Burt Reynolds in seiner Besten Rolle)
Erbarmungslos ( Clint Eastwood, Gene Hackman, Morgan Freeman, Richard Harris) mehr muss man nicht sagen.
Last Samurai ( mit Tom Cruise) also wer den noch nicht gesehen hat, ist ein TOPTIP von mir. Unbedingt ansehen.
In der James Bond -Reihe ganz klar....Goooooldfinger, he is a Man......Gerd Fröbe, einfach Klasse
Nun zum Lieblingstar von Rocky.Sylvester Stallone in Judge Dredd, Demolution Man, Rambo 1 & 4, alle Rockyfilme.
Gerne schaue ich auch Wil Smith in Independence Day, I Robot und auf jeden Fall....... I am Legend
Kriegsfilme sind bei mir ein muss. Da wären....Hamburger Hill, Black Hawk Down, Wir waren Helden, Duell-Enemy at the Gates, Jarhead, Das Boot und natürlich die kleine Steven Spielberg-reihe.... Band of Brothers.

Da gibts natürich noch einige mehr aber ich denke mal das reicht erst mal für heute affraid
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
~NeRo~

~NeRo~


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5128
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47
Ort : Essen

Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme !!!   Lieblingsfilme !!! EmptyMo Jun 21, 2010 7:33 pm

Also unangefochtene Nr. 1 bei mir ist ganz klar:
Herr der Ringe (logischerweise alle 3 Teile)

Naja und dann gibt es noch soviele gute filme das ich da garkeine top favorieten nennen kann ausser vieleicht die die ich zuletzt gesehen habe und die mir in erinnerung geblieben sind das waren:
Der sonderbare Fall des Benjamin Button
Avatar
300
Gran Torino
Nach oben Nach unten
Achilles
Oberbefehlshaber
Achilles


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 5356
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 60
Ort : Herne

Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme !!!   Lieblingsfilme !!! EmptyMi Jul 07, 2010 12:26 pm

Ich sehe wir haben den gleichen Filmgeschack NeRo. Deine genannten sind alle Top und man kann sich gar net sattsehen daran.
Vor allem Clint Eastwood hat mir besonders gut gefallen in Gran Torino als alternder Rassist der nach und nach bekehrt wird. Ein absoluter Klassefilm.
Nach oben Nach unten
https://deadrabbits.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfilme !!! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme !!!   Lieblingsfilme !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead Rabbits :: Filme, Dokus, usw.-
Gehe zu: